• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowvergleich

Eben nicht. Highend gleich auf, überholen nur im Crossbuild. Muss jetzt fort, such später mal den Vergleichsthread raus.
Lg

edÖt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=880805

Schade, daß bei Salinas Werten Faith mit 7fpa immer noch rund 7% mehr Average-Dam/Frame macht als die 9fpa-WF-Variante...und selbst mit hinzugerechnetem Pride sinds noch über 4%
Und mit "optimierten" Charms (nicht die witzlosen 3er, sondern 10+ maxdam-gcs) schlägt das Barometer immer weiter richtung Faith.

Klar - wenn man "nicht-100%-Pierce" bei Multi mit nem richtig dicken Malus bestraft, ITD jedoch als "kommt kaum vor" abtut - dann kann auch die WF aus dem "Rennen" als Sieger hervorgehen.

Ändert NICHTS am Preis/Leistungsverhältnis von Faith, welches unter aller Sau ist
 
Ich versteh die Leute nicht die sagen Faith ist unnötiger Luxus?
Ich mein wenn ich Leute sehe mit nem BotD Hydrabogen sehe krieg ich son Hals. Faith ist nunmal stark, sehr stark, auch wenn es teuer ist. Zu Infinity sagt auch niemand dass es unnötiger Luxus ist. (Meiner Meinung nach ist es das mehr als Faith oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja.
Außerdem finde ich es sehr gewagt zu sagen, dass die Walküre so stark von der Fana-Aura profitiert^^
Lg

Die Lady subjektiv profitiert sicher sehr von der Fana Aura, auch wenn der Spieler dies nicht merkt. (...sry konnt ich mir nicht verkneifen....;))

@ Topic
Eine reine Physikerin nimmt die Windforce.
Eine Crossbuild Ama imho, falls finanzierbar, Faith.

Ice ist im Ele Build schön, beim Cross Build aber schwächer.

Masochistisch veranlagte Personen können sicher auch einen Ele und einen Phys Slot machen, ich würds aber nicht mehr machen (hatte IceMatri mit WF Kombo)

Katze
 
Zurück
Oben