• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bräuchte konstruktive Kritik....oder einfach Tipps^^

Herrmulch

New member
Registriert
30 November 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
winke^^
bin neu im Forum, spiele so vor mich hin und bin langsam am Ende meines Wissens, habe z.Zt. nur 10kk zur Verfügung (ändert sich aber best. bald zum Positiven^^), bin also für jede Art an Tipps dankbar.... mehr dmg, welche Stats hochtreiben? Skillung? Sicherlich, Revanche..... ist so ne art O-shit button :angel:

PRINZPROTZ - Community - Diablo III

pre-thx
Mulch
 
Da deine Skillung nach einem Tornado-Wirbler ähnelt würde ich die diesen Thread ein paar Posts weiter unten empfehlen:
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh.../guide-ww-sprint-medium-to-high-gear-1758749/

Damit solltest du dir die meisten Fragen selber beantworten können!
 
Ich denke du brauchst massiv mehr CD. rund 200%cd bei rund 45 %CC finde ich unverhältnismäßig. meiner meinung nach müsstest du ca 400%cd zusammen bekommen. Ich würde dafür die Main-Waffe austauschen.
 
Brauchst du Revanche wirklich und wie siehts mit deiner Wuterzeugung aus?
Der, ich sag mal Mainstream-Wirbler nutzt Kampfrausch mit der Rune "Kampfgetümmel", um Wut zu erzeugen. Dafür könntest du dann statt "Auge des Sturms" die Rune "Orkan" reinnehmen für mehr Bewegungsgeschwindigkeit.

Ansonsten wie Iceman sagte mehr CD, vor allem von der Mainhand. Ich denke die 400 LoH brauchst du nicht wirklich, hast ja knapp 1000 + 6% LL.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
na das ist ja ein erster ansatz, werds mal versuchen ohne revanche, testen kostet ja nichts.... farme z.zt. locker mp4, mit dem ein oder anderen tot geht auch 5.... ü-bosse auch schon auf 6 gelegt in ner eher schlechten gruppe. denke halt, dass da viel luft nach oben ist :rolleyes:

mainhand, ja eine schallende wut wärs ja, aber wer soll die bezahlen? ^^ ich spare einfach mal drauf.... und CD, ja ja....aber welches teil tauschen?

danke euch erstmal
Mulch


edith sagt:
also sowas, jetzt weiß ich endlich, wie man einen WW spielt... das sind ja welten kann ich da nur sagen....
vielen dank für die tipps... revange? kenn ich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben