• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsche Welle


5000 :WD :tree: :snow: :tree: :snow: :WD


bis zum nächsten :santa:


Edit: öhm nach dem 5000 Post soll hier eigentlich Schluss sein und es muss ein neuer geöffnet werden

Edit²: is ja nicht schlimm. muss man ja auch erst mal wissen ;)
 
Wann und wo gibt es denn den nächsten?

Und sagt bloß nicht, nach Weihnachten, weil der Ersteller keine Zeit habe oder sowat. Dann mach ich einfach einen neuen auf. :snow:
 
Labarna schrieb:
Und sagt bloß nicht, nach Weihnachten, weil der Ersteller keine Zeit habe oder sowat. Dann mach ich einfach einen neuen auf. :snow:

Mach ihn auf :)
 
ich hab blutwurst pmed aba null reaktion.

dunkel du als alter hauden dir machts noch imma sau viel spaß bs auf zu machen *gg

lass mal leech ran ^^
 
Mir ist es gleich, wer es macht. Hauptsache, irgendjemand macht einen neuen auf.

Ich schlage vor, wir geben Bluti noch Zeit bis morgen Mittag. Wenn dann kein neuer BS steht, macht jemand anders ihn auf.
 
wenn bis morgen mittag nit auf macht darfst du gerne aufmachen oder leech soweit ich weis hatte er ja noch keinen bs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben