• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zellaktivator (relative unsterblichkeit, perry rhodan)

Nene sicher nicht Mgb der Vamp sieht doof aus :p

toller foren lag 15min post verspätung -.-

zelle

gucky wie wärs du hörst mal auf wo es +1 gibt zu spammen sonst biste ganz schnell n fallen

Körper~

warum verspäten sich immer nur meine posts?

Sry Odin ich rede nicht mehr mit dir, du hast nämlich nen sprung in der schallplatte du wiederholst dich immer. Danke.

sinn

gucky aber jeder 2. sagt das du nur spämmst also benimm dich oder ich spreche mal nen mod wg deinem gespämme an

Unsinn

Ich will mich nicht mit dir streiten du würgst mir ja sowie so einen rein.

blödsinn

nein du sollst dich einfach nur vernünftig verhalten sonst biste mir eig egal

Engagement

ich glaub die rollt langsam von forum zu forum den es ist ja schon etwas besser geworden. Hab aber ka.

Krankheit

etwas besser ist es geworden ich brauch keine 15min mehr zum posten sondern nur noch 5min

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben