• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist das Klo!!???

hehe, ich hab grad meinen Acc bei WoW gekündigt.
Die wollen doch tatsächlich einen Grund dafür, warum man aufgehört hat Oo
Und wenn man einen Grund angegeben hat, MUSS man den spezifizieren Oo

Beispiel: Als Grund wähle ich "Anderes Spiel" und dann muss ich noch genau auswählen, welches Spiel ich stattdessen spiele :irre:

Ein einziger Spionageladen ist das da. WoW ist eine Spionagemaschinerie, die alles von dir wissen wollen und sich auch nicht zufriedengeben wollen, wenn man aufgehört hat mit diesem §$%&/ Spiel.

Das hab ich als Begründung angegeben (es passte nicht alles ins Fenster was ich schreiben wollte) :

Das Spiel ist einfach langweilig.
Es gibt keine riesigen Monsterhorden, die Fenster mit der Beruf und Charakterübersicht sind viel zu klein und die Items sind nur als kleines Bild dargestellt. Lassen sie Waffen, Rüstungen und alles doch einmal in einer zum Charakter passenden Größe darstellen.
Das Skillsystem ist auch nervig. Warum muss man x Punkte in einen Skill investieren, bevor man Skill y anwählen kann? Reicht nicht einfach eine Levelanforderung und eventuell ein anderer Skill wie in D2 als Anforder

Drecksgame

D2LoD >> all

hinten links

@Horse: :lol: Heftig, was die alles wissen wollen. Ich fang WoW gar nicht erst an, auch wenn viele meiner Mitschüler mich immer und immer wieder überreden wollen :rolleyes:

Ich spiele zur Zeit noch viel DII und sehe keinen Grund, das Spiel zu wechseln :D

hinterm Mond

machs auch erst gar nicht.
Ich wolte es halt schon immer einmal testen, aber das lohnt sich echt nicht.
Es ist halt total langweilig, weil es immer nur das gleiche ist.
In D2 ist auch vieles gleich (wie zum Beispiel immer ein und derselbe Angriffsskill), aber D2 ist... anders.
Es ist besser.

Ich bin ja auch dafür, dass nciht Blizzard, sondern Flagship Studios ein D3 entwickeln, aber naja....das wird wohl nichts.

Ich muss jetzt auch wieder..ciao:hy:

Vorwerk

:hy:

also PGs hab ich genug :D

zum Thema WoW: gut das ich meine Test CD noch nicht mal angerührt habe :D

Haufen

:hy: Hella, Madonna und der Rest :lol:

Bene, unser PvP Turnier ist wohl ins Wasser gayfallen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben