• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Leonidas. Wir können viel voneinander lernen"
"So wie ich das sehe, haben deine Männer schon den ganzen Morgen von uns gelernt"

:lol:

"Eure Frauen werden Sklavinnen sein"
"So wie ich das sehe, hätte ich ebensogut sie hier aufmarschieren lassen können"

planlos

:motz: Labarna!!! Versaust usn unsere schöne Zitatensammlung

:D

:hy: Lab

erbarmungslos

2 Sessel und ne DVD hat er gebracht, bei den Omas gabs Geld und Süßigkeiten

ich bin einer von 3 Personen in der Familie die vorgezogen Möbel geschenkt bekommen haben :eek:

"Schenkt ihnen nichts. Nehmt ihnen alles"

Viel zu viel um das hier aufzuzählen.

fast vorbei

:hy:

hmm ich sollte gleich mal zu dem Laden fahrn und gucken ob der Film wieder da ist. Der wird zwar immer nur Dienstags und Freitags beliefert, aber könnte ja wegen dem Feiertagen ne Ausnahme geben

fast verpasst

Am geilsten fid ich ja noch diesen Spruch: "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches dreifaches größer"

:lol:

Ich glaub du hast kein Glück Bene.
Ich muss auch noch zur Post, also bis dann :hy:

ein Jahr durchsaufen

kann auch sein das ich den wieder aus puren Egoismus hinter nen Stapel schlechtere Filme gepackt hab und den nur erstmal suchen müsste^^ so hab ich nem Bekannten D2 gesichert (konnte an dem Tag früher in den Laden, als er). Ich mein wer sucht hinter nem packen WoWs^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben