• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
300

Der dunkle Geselle mit viel Gesellschaft grüßt mal den dunklen Dunkel :hy:

Netter Thread, nette Idee! :top:

Popcorn

Neulich wurde diese Regel ausser Kraft gesetzt, da es noch so wenige Posts gübt.
Wer sagt das?
Kennst du den: Treffen sich zwei Spammer und sagen "Regeln und Traditionen sind eh für den Arsch, brauchen wir nicht. Ich sage, die sind jetzt außer Kraft gesetzt und du kannst dich dann auf mich berufen." Lustig, oder? :irre:

Ich erachte es eigentlich für eine Frechheit, daß man die für derartige Threads wie diesen aufgestellten Regeln begründen muss, das passiert in Char-Vorstellungs- oder Picthreads ja auch nicht. Ich mache es ausnahmsweise trotzdem.
Es ist so, daß ein früherer Thread (vor der Einführung dieser Regel) von einem Mod wegen zu viel Spam geschloßen wurde, worauf dann eben jene Regel von den Teilnehmern einvernehmlich beschloßen wurde.
Wir können ja auch mal die hier unter Nr. 4 aufgeführte Regel kraft eigener Wassersuppe kurzfristig außer Kraft setzen. :autsch:

Müllermilch

DeadLikeU schrieb:
Mal abgesehen davon, daß ich das schon weiß (was ja auch aus obigem Post hinreichend deutlich wird): Ja und? Da kann ja jeder kommen.
Wenn in einem Pic-Thread ein User schreibt: "Die Regeln werden außer Kraft gesetzt, jetzt kann auch ohne Bilder gepostet werden", machst du das dann auch?

Es wurde ja jetzt erläutert, warum diese Regel besteht. Wenn auch dieser Thread wegen so Pappnasen wie euch geschloßen werden sollte ... kann ich als einfacher User zwar auch nichts dagegen machen. Werde aber in diesem Fall in allen zukünftigen Brainstormthreads die entsprechenden Pappnasen in Catoart - ceterum censeo am Ende jedes Beitrages - anprangern, was dann dazu führt, daß sie von allen rausgemobbt werden. :flame:

schlecht

also, damit das ganze aufhört, entschuldige ich mich, werde mich nie wieder an räte von HDC_Odin halten und nur noch in 5-Minuten-Abständen schreiben. tut mir leid!:cry: ;(

Will Smith

P.S. Ich habe den Startbeitrag mal ein wenig aktualisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben