• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf allen ~ kriechen

:hy: da bin ich wieder; scheint ja nicht so viel zu passieren hier im Thread :eek:

Knopf~

:hy: ihrs

nix, enspannt, jetzt bin ICH da :flame: :diablo:

Ich bin heute WoW- Besitzer geworden....bin ich jetzt ein Verräter? :angel:

jim knopf

ist auch gut so das es ruhiger geworden ist

:hy: jörn omg wow wie teif kann man nur sinken...

~ ablassen

Solange du hier nicht über WoW laberst, kannst du es ruhig spielen.
Am Schlimmsten finde ich nämlich immer diese Nerds, die nur noch über WoW labern und man einfach nix versteht :rolleyes:

schiffen

olivercinq schrieb:
Solange du hier nicht über WoW laberst, kannst du es ruhig spielen.
Am Schlimmsten finde ich nämlich immer diese Nerds, die nur noch über WoW labern und man einfach nix versteht :rolleyes:

Und bei D2 ist das anders oder was? :rolleyes: omg Oo

Ich habs mir auch nur geholt, weil ich einen Gutschein hatte und die Sarah aus meiner Klasse (*sabber*) das mit mir spielen will.
Und dann werde ich von Sasa noch geworben, d.h. dass ich extra freie Spielzeit bekomme^^

schiffe versenken

sasa und wow neva ich hab meine hamster gut dressiert der macht so einen unfug nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben