• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fussmassage

:hy:blade,rantan,bene me hat sich grad frei von bwl genommen und me will euch ärgern:p

tut mir gut

:hy: ihrs

Odin, so schaffste das Studium aber nicht :no:
:D

hol mir ma n falsche bier,fachle bier:lol:

naja ich war eh 30min zu spät dran dank der DB... und für 1std setze ich mich da nicht rein und lass mir da was vorlesen:p
und du du werd erstma n student dann sprechen wir weita:lol:

fängt die Bahn an mit dem Streik, schnellt in die Höh' auch der Spritpreis :rolleyes:

Alles Verbrecher in den Tankstellen :fight:

Ich würde da zu gerne mal eine abfackeln :mad:

Promis

nen Großteil des Spritpreises macht doch die Mineralölsteuer hier aus

und das Biozeug wurde doch auch krass versteuert. Von wegen Umweltschutz :rolleyes:
alles Heuchler in der Politik

pariser

mgb du kriegst ärger wenn ich wieda zu hause bin.. dann lade ich mal n passendes pic von dir hoch du luder:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben