• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kunststoff

AAAAAHHHHHHH!!!

Grad n Anruf bekommen. Kumpel ist dran und sagt, dass unsere Sylvesterplanung den Bach runter geht...

GEIL man, es gibt nix beschisseneres als Sylvester rumzugammeln.

abfackeln

danke fürn Keks

naja, mal schauen vielleicht komm ich noch nach Hannover

meine Soso ist immer Feuer und Flamme :flame:

so, Hannover isdt auch gestorben.

Jetzt kann ich noch mit meinem 12jährigen Nachbarn und seinen und meinen Eltern pokern

ich bin mal eben kotzen...

Mittelalter

:santa: Tag!
:santa: Horse
:santa: Bene
:santa: Die

@Horse:

Das ist übel, tut mir leid für dich :keks:
Wie sah eure Planung denn aus?

schmeisst sie in den Fluss, wenn sie wieder hoch kommt ist sie eine Hexe, dann können wir die immer noch verbrennen

unfehlbar diese Mittelalterlichen Methoden

Ertränkt den Krebs!

Schattennekromant schrieb:
@Horse:

Das ist übel, tut mir leid für dich :keks:
Wie sah eure Planung denn aus?

Wir wollten zum Stint. Das ist die Stelle, an der die Ilmenau durch die Stadt fließt. Da sind eigentlich immer Bars, Leute, etc.
Jetzt haben aber einige abgesagt und der Rest gammelt lieber zu Hause rum, anstatt doch noch was zu machen...Versteh ich echt nicht sowas :wand: :cry:

und die die untenbleiben haben auch pech

Jörn :keks: ich hab nochnichtmal nachbarn bei den ich mich einladen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben