• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taucher

:santa: alle guten Geister :p

Jörn ich gammel auch rum Sylvester ;(

€: nosferatu, steht in meinem profil ^^

Tiefseetaucher

Master und Jörn wo kommt ihr her?? Gammel auch rum und werde allein Billard zocken ~~

[...]der toten Hände

:santa:master

Horse, gibt's keine anderen Kumpels mehr mit denen du feiern kannst?

Gruselstory

Nur weil ein paar Freunde zu Sylvester abgesagt haben, wollen die anderen gar nix mehr machen.
Ich meine, man muss ja nicht zu zwölft sein, reichen ja auch 4-5 ,aber nöööö :rolleyes:

ausgelutscht

Nicht gleich die Flinte in's Korn werfen ;) Schlag nen netten Ort vor wo ihr hingehen könnt und leiste hartnäckige Überzeugungsarbeit ;)
Und wenn's nix bringt: Geh einfach wohin wo viele nette Leute sind und wo man an Silvester gut feiern kann, man muss ja nicht immer mit netten Leuten die man bereits kennt, feiern ;)

perverse Filme :WD

Dann, wie gesagt, alleine wo hingehen wo viel los ist und sich zu anderen einsam Feiernden gesellen ;) Ist auf jeden Fall besser als rumgammeln und pokern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben