• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Bücher

Wir wuden von sonem Werfer Beschoßen der eig 15m hoch schießt 1m vor mir ist so nen teil explodiert. Recht heftig ich bin froh das ich nicht getrofen wurde

Lustige Taschenbücher :lol:

oh :eek:y bist ganz schwarz im Gesicht gewesen ? :p hihi. keiner hat dich gerettet? :(

€: xion du zwischenposter :autsch: :p

Micky Maus

hehe bei uns waren noch Bekannte mit Kindern und das eine hatte totale Angst vor Böllern und weil es so dunkel und nebelig war konnte das nur die glühende Zündschnur von nem Zisselmann (leuchten erbämlich) sehen. War sehr interessant zu sehen wie schnell son kind rennt wenn da was glühendes vor die Füße geflogen kommt :flame:

Edit: das machst du extra unsere Vampierkette durchbrechen :autsch:

Maus

haha master nene hatte noch Glück doch der Typ hat sich selber ne macke ins Auto geschoßen

Sendung mit der Maus

Bei uns war's auch total vernebelt, bis 2 oder so war es total sinnlos, Raketen abzuschießen...

nerds

frohes Neues :hy:

Ich hab mein Sylvester doch noch retten können :hy: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben