• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deppen

ganz cool

war um 7 zu Hause^^

War bei meiner Nachbarin (gleiches Alter wie ich) und die hatte noch ein paar Freundinnen dabei und 2 Brüder von den Freundinnen die ganz cool sind waren auch noch da.

Haben zuerst Kings gespielt und danach sind wir zum Campus gefahren^^

Benedict XXL schrieb:

vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe^^

Idis

Bene wir wohnen beide in Nrw und hatten beide Nebel :rolleyes: Und der Nebel hörte bei uns bei der nächsten Bundesstraße auf .

Politiker

Nadann passts doch Jörn.. ich war allein und am Telefon mit meiner Freundin -.-

bene komme aus sachsen

Indianer

mein Kumpel wo ich feiern wollte hat abgesagt, weil er den Abend bei seiner Freundin verbringen wollte. Will iwie nicht in meinen Kopf rein. Dann is ne Freundin halt am Abend gekommen die das auch betroffen hat und wir sind dann um 1 Uhr zu ner andern Freundin gelaufen, dann später wieder bei mir, Game Cube zocken, alle ownen^^ (hatte nen SSBM Blutrausch :diablo: ),die sind dann um 6 gegangen, ich hab dann noch TV geguckt und dann von 7 Uhr bis 9:30 Uhr gepennt.

Morgen früh gehts wahrscheinlich nach Entschede und übermorgen ins Kino (AvP2)

bene komme aus sachsen
ah im Osten. na dann, ihr habt ja auch öfter mal ne weiße Weihnacht^^

Cry for the Indians

Song von Anthrax btw.

@DLU: :keks: Fang neu an und mach dir ein neues PW (ein besseres!)

@Bene: Ich bin gestern auch wieder fast zu meiner alten Höchstform mit Link aufgelaufen^^

das hilft jetzt auch nicht mehr viel

als ich vor kurzem mal verloren hab hatte ich Falco nicht zur verfügung. Was ich jetzt schon wieder mit dem anstelle, vielleicht komm ich wieder auf mein altes Level

@Bene: Ich bin gestern auch wieder fast zu meiner alten Höchstform mit Link aufgelaufen^^
das war mein Finalgegner im Tournament. War lustig, ich gegen ne Freundin, hat mich zwar nicht gekillt und is in 2 Minuten 4 mal gekillt worden, hat aber gut Widerstand geleistet

was auch geil ist Team Kampf mit Kirby. Gegner schwächen, den dann festhalten und Kirby kracht als Gewicht von oben drauf

Fang neu an und mach dir ein neues PW (ein besseres!)

zustimm :top:

stimmt

Benedict XXL schrieb:
was auch geil ist Team Kampf mit Kirby. Gegner schwächen, den dann festhalten und Kirby kracht als Gewicht von oben drauf

:D

Oder den Gegner einsaugen und dann in den Abgrund springen^^

oder auch nicht

Horseback schrieb:
:D

Oder den Gegner einsaugen und dann in den Abgrund springen^^

die Nummer mach ich lieber mit Donkey Kong^^ Kirby is zu lahm

so hab ich vor kurzem dann doch noch gewonnen als ich Falco nicht hatte, mein Gegner wollte mir einfach nicht in die Arme laufen und da hab ich den einfach nen bisschen über die Stage gejagt bis er mal nicht aufgepasst hat

:hy: Moin Lab Frohes Neues

Edit: aja dat Gucky hatte ja n PU
gz dazu

Hypo

Weiß ich Bene hab aber angst die sig zu zerhauen wenn ich das änder

Scooter

@Gucky: Musst doch nur die URL ändern, da kann mMn nicht viel schief gehen. Sonst kopierst du dir halt die alte Sig raus und tust sie wieder rein, wenn#s nicht klappt.

:hy: Laba :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben