• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geschüttelt nicht gerührt

oh mann, grad ein Game Crash beim Organrun. Leck mich echt am A......
jetzt fehlt das Gehirn von den 3 Organen. :cry:

Mixer

das is doch scheiße. :keks:

wars wegen der Effekte?
find das irgendwie blöd, dass das Spiel fast immer bei den Vorbereitungen für oder während Übertrist crasht

Quirl

nein ich habe gerade die dicken Wächter angefriffen. Also mitten im Kampf, es laagte und hörte nicht mehr auf. Dann Crash, ohne Effekte. :flopp: Doppelt mies: Das Horn ist auch weg, wie ich gerade feststellen durfte. Super was. Nur das Drecks Auge ist geblieben. Das Auge ist eh nix wert durch diesen Augenhack oder Trick oder so.

arbeitslos und dumm

:hy: ihrs

:keks: Master

Kann mir wer sagen, ob Larzuk immer die volle Sockelanzahl in einen Gegenstand haut? Oder gibts da Unterschiede wegen dem itemlevel oder dem Schwierigkeitsgrad?

Arm und schön :lol:

Ja Jörn, Lazurk haut immer die volle Sockel rein, früher war das anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben