• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter ~

:hy:

kann mir wer helfen beim übersetzen? bei mir stockerts grad -.- stehe auf ner leitung xD

jeder kann durch sein persönliches Verhalten Umweltverschmutzungen vermindern oder vermeiden

Pusteblume

:hy:

der Satz bedeutet doch nur, dass jeder etwas tun kann, um unserer Umwelt zu helfen :confused: versteh jetzt nicht was es daran nicht zu verstehen gibt

Edit: :eek:ys Satz is auch sehr treffend^^

Menschliche teile Oo

oh, meinte in englisch ^^
:)

//jaja sinn evrsteh ich bene^^ nich das ihr noch meint ich wäre beschränkt xD
steh rgad nur auffer leitung, habe kopfschmerzen etc, ganze ladung halt Oo

abschneiden

jeder kann durch sein persönliches Verhalten Umweltverschmutzungen vermindern oder vermeiden

everyone can decrease or avoid environmental pollutions by its personal behavior

:hy: ihrs

wenn du Übersetzunghilfe brauchst: hier

Aber nur wenns wirklich gar nicht geht. Sonst lernst dus wirklich nicht :no:

Halsabschneider

ich kann mir Sachen für die ich was tun musste besser merken. Cunt zum Beispiel :lol: gut, dass das im Wörterbuch stand, hätte sonst die Lehrerin gefragt^^

schlimm

Bene du Sau :ugly: :lol:

Wäre bstimmt lustig gekommen :D

//Boah fu Leute, ganz großes FU!

Ich hab grad meinen Lehrer gefragt, bis wann wir die Präsentation machen sollen und er meinte bis morgen :ugly:
Ich hab nichtmal angefangen...

Die Stunde der Geister

Horseback schrieb:
schlimm

Bene du Sau :ugly: :lol:

Wäre bstimmt lustig gekommen :D

denk ich auch, aber da die mich eh nicht mag, wär das auch nicht weiter schlimm gewesen^^

//Boah fu Leute, ganz großes FU!

Ich hab grad meinen Lehrer gefragt, bis wann wir die Präsentation machen sollen und er meinte bis morgen :ugly:
Ich hab nichtmal angefangen...

Sachen nach den Ferien abgeben ist gemein, wer macht den da was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben