• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Revanche!

/Ich komm glaub ich wirklich ma vorbei und halt dich davon ab, dazwischen zuspammen; wie, sag ich noch nicht :flame:

BTW: Wo wohnst du eigentlich? Nur mal so interessehalber :angel:

Voluntage!

Ich wohne eine Stunde von Hamburg entfernt. Und du? :)

tage

ich ca. 1,5std von hamburg ^^
döner macht ja schöner aber wenn jmd jörn futtert wird eher das gegenteil erreicht^^

Wochen

Demnach wohnst du nur eine halbe Stunde von mir entfernt? Na dann bis gleich!
Das wird nicht schön für dich! :flame:

28 weeks later

wie weit wohnste von der friedensstadt weg? falls du die friedensstadt in niedersachsen nischt kennst google mal^^ du pferde brauchen mehr als 30min zu mir^^

Monate

Hamburg? Nehmen wir lieber Berlin als Maßstab :D
Obwohl, da weiß ich auch nicht genau, wie weit ich davon entfernt bin. Mit Auto wohl länger als zu Bahn, obgleich sich die Strecke nur unwesentlich ändert...
Wie wäre es mit dem Burgsteinfurt im Münsterland als Maßstab? Da weiß ich es: 10 Minuten mit Auto; mit Fahrrad ca. ne halbe Stunde...

Ich zieh dir trotzdem noch das Fell über die Ohren; Grrrr :ww:

lange Zeit

Verarschen Odin? Du wohnst im Leben nicht 1,5 Stunden von HH entfernt.
Osnabrück ist ja schon fast NRW oder Rheinland-Pfalz oder was das auch immer ist.

geile Zeit

Osnabrück ist imo NRW; verlass dich da aber nicht drauf: ich bin nach 22:00 Uhr nicht mehr ganz fit im Denken, vor allm nich im Nachdenkn...

Ich mach nu glab ich och die Äuglein zu...

Gute Nacht :zzz:

notgeil

osna ist noch imma ns.
1,5std kann hin kommen bzw 2 muss gleich ma routen planer anmaken.

Odin :lol:

Laber doch nicht rum!
LG ist auf der Karte fast genau neben HH und selbst dann brauch ich schon ne Stunde!
Und dann willst du 2 Stunden brauchen? Du bist doch :irre:

dürfen

osna-hamburg=230km entfernung
rechne mit einer durchschnitts geschwindigkeit von 140km/h
dann sind ca. 1,5std du döner

anfassen

:autsch: hehe, odin durchschnitt 140 :irre: dann musste überall mind. 180-200 fahren ^^ und wer ist hier alt? :go: ich bin der sauger ^^ frisch und fit :p

can`t touch this.

joa 180-200 scho bloß hab den lappen noch nicht solange deshalb muss isch da bisel aufpassen^^. und du bist alt älter als alt eigentlich^^
aba erklärs mal dem döner da wie man richtig fahren muss... nit mir^^

me is too hot. To hot for YOU

Hundespielzeug, kaum haste den Lappen, schon wirds Mundwerk aufgerissen, was? :autsch:
Ich bin Nonstopp nach München gefahren, durch Regenschauer, Eis, Unfälle und Staus.
Das mach mir erstmal nach:p

Aber gz zum Lappen. Wie teuer war der Kauf? :lol:

Summer in the City

die kann man in Polen kaufen ^^
ja ich bin jung, hübsch, dynamisch ^^ hehe so und nun gn8 Schönheitsschlaf :angel:

Back of my neck getting dirty and gritty

guter Song!

In Russland kostet der Lappen(wenn man ihn legal macht) 200 Euro.
Und für 800 kann man ihn kaufen, hat mir mal ein russischer Arbeitskollege erzählt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben