• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Freiersender


:hy:


r4n4 könnte man mich noch zu KlinikcheFIN erheben das wär schöner aber sonst :top:
 
Gucky_Deluxe schrieb:
Freiersender


:hy:


r4n4 könnte man mich noch zu KlinikcheFIN erheben das wär schöner aber sonst :top:

:hy:

erklär mal was du willst?! :p

BS-Wort:
husten und mehr
 
das ist ja der (Rinder)Wahnsinn


Gucky will das du bei der Rangvergabe vom letzten Thread den Klinikchef in eine Klinikchefin umwandelst
daher das noch im Krankenhaus spielt, sollte sich in Chirug dafür auftreiben lassen
 
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh



sagt mal...verstossen nun alle gegen die regeln? :rolleyes:
 
höllenbulle

Benedict XXL schrieb:
das ist ja der (Rinder)Wahnsinn


Gucky will das du bei der Rangvergabe vom letzten Thread den Klinikchef in eine Klinikchefin umwandelst
daher das noch im Krankenhaus spielt, sollte sich in Chirug dafür auftreiben lassen

aso kk^^

//5minuten *husthust*
 
die gibt nur der König in Massen :clown:



/E: guten Morgen wünsch ich dir :hy: auch wenn du ein Zwischenposter bist :autsch:
 
Zurück
Oben