• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Antworten

=ich mache die Musik jetzt gleich aus und schaue mir einen Film an der sich Azumi 2 nennt

man man man ich dachte du bist die hellste Lampe bei euch an der Schule die ständig Preise einheimst und wie ein Nerd von den Mitschülern gedisst wird

nenene

Unstimmigkeiten

ja ok war ein schlechter SCherz

im sorry for that, i apologize

ps: ich mag vulgäre weibaaa
sexy :D

nicht der gleichen meinug sein.

Sowas zeigt einen die wirklichen gedanken eines menschen...

Eternity

der Prol von dem du sprichst , wär ich manchmal nur zu gern

weil arroganz und proletentum in der heutigen Gesellschaft, einen weiter zu bringe scheint als Moral und Wärme

schon wieder english

Es gibt aber Menschen die sehen schon so prollig aus das man auch kotzen muss wenn ses garnet sind.

immernoch

ja das auge isst ja bekanntlich mit

ne is klar, aber aussehen is doch oberflächlich

ich geb mir mühe mich nicht davon verleiten zu lassen,
aber das is manchmal gar nicht so einfach vorurteilsfrei und nicht oberflächlich beim aussehen zu sein

manche sehen einfach zu lächerlich aus mit ihren Goldketten ihrer soligebräunten Elefantenhaut usw usw

semper

Ich find diese schlampigen Mädchen total lächerlich...was die anhaben :Kotz:. Wie schon manchmal 13jährige rumrennen is ja zum weggrennen. Wär mir im Winter viel zu kalt da hab ich doch lieber meinen shcönen schwarzen Mantel.

Musik

Stimmt...mal nen schöner ausschnitt oder nen kurzer rock sieht ja klasse aus..doch ich finde bei vielen sieht das irgendwie billig aus.

Aber is ja auch egal eder soll machen was er will.

CD

:D :D

Ich hab so nen Ohr wurm...

Meister, Meister gib mir Rosen Rosen auf mein weißes Kleid
stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchen leib...

€Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett wollt schon vor ner stunde und wer hat mich aufgehalten...

Zurück
Oben