• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Verbinden

Weiß noch nich mal, was für ein Char des wird... :hammer:
Sollte aber mal langsam anfangen, damit ich auch noch gutes Equip zusammen bekomm :D

connect

naja meine 4 chars sind verreckt heute/gestern muste not gedrungener maßen auf einen ausweich char gehen den muss ich morge noch verbessörn

us,i,o,um,o
i,orum,is,os,is
a,ae,ae,am,a
ae,arum,is,as,is

Oder so ähnlich neutrum krieg ich nicht auffer reihe...

Zulangsam...

alea iacta est

zo ziemlich das einzige das einzige was ich von latein kenne
@ hdc_odin nee, eigentlich net. bin atm eher an neuen bands (chevelle z.B. ist ziemlich gut) und poker interessiert (seit von meiner flist in diablo so gut wie nie jemand online ist (geht jetzt seit 3 od 4 wochen so)

je ne pense pas qu'un adulte puisse faire un bon filme pour les jeunes

meins auch, aber subjonctif! (hab ursprünglich ziemlich lange gebraucht dens satz vom deutschen ins französische zu übersetzen)

brot für die welt, kuchen für mich

blos weg von französisch...

Hat hier jemand von Kuchen geredet, dass die Krümel sich melden...

Zurück
Oben