• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Amerika

Meine höchste Rune bisher: IST :hammer:

Ich fang aber auch immer wieder neue Chars an, anstatt mal ordentliche Heel-Runs zu machen... aber solange man unterwegs Palakampf-Skiller mit 29 Life oder ähnlich gute Charms findet, hat man auch was zum Traden :D

stinkt

naja hab die aus rq hoch gecubt bzw eine hab ich so gefunden sind aber mittlerweile alle in non ladder

der repis ist heiß

oli du bist nu offziel in meinem wahkampf team d.h. du must votings für mich organisieren

und wehe ich verliere ich weis ca. wo du wohnst isch komme vorbei :lol:

heiße Sache

ach ja; da war ja was...
Ich muss dir ja noch zeigen, wer der Herr in der Nachbarschaft ist :ww:

hot girls

ich glaub du hast beim letzten lvl 9 turnier verloren oder?
und letztes we biste gar nicht gekommen du angst hase^^

Boxenluder

Ich meine im Reallife :no:
Am PC kann ja jeder eine große Nummer sein (oder so tun; nicht wahr? :D )

Aber ich will dir mal helfen im Wahlkampf; so sehen meine 6 Phasen für einen erfolgreichen Wahlkampf aus:
1. Autorität und Glaubwürdigkeit der Kontrahenten untergraben
2. Skandale der Kontrahenten aufdecken/erfinden
3. Ist illegal; darf ich hier nicht laut verkünden...
4. siehe 3.
5. siehe 4.
6. Dein glorreicher Sieg!!!

Atze Schröder

hört sich schon mal gut an, aber da fehlt die Bestechung oder anderweitige Beeinflussung der Wahlkomissionen

Meinungsfreiheit

Das ist doch unter Punkt 4 aufgeführt :D
Mussu genau hinsehen! Aber pssst; ist geheim!

Dalai Lama

stimmt, diesen nicht vorhandenen Punkt hatte ich übersehen

ach ja Punkt 1: also, von diesem Snoore hab ich gehört, dass er mit Al Qaida paktiert und Osama Bin Laden die Entwickling seiner Ideen finanzieren soll...

Vorsicht vor Spuckattacken

...außerdem leben da noch ein paar Geiseln bei dem im Keller; drei Kinder, zwei Frauen und vier Männer...alle (zufälligerweise) aus meiner Nachbarschaft *hust*
Zudem ist Snoore für die mickrigen Rentenerhöhungen der letzten Jahre verantwortlich (so kriegen wir die Stimmen aller alten Knacker hier aus dem Forum [alle User>30 Jahre :D ])

Tim und Struppi

Und er will die Schule auf 7 tage die Woche verlängern und die Studiengebühren auf 5000 Euro pro Semester erhöhen, und das Arbeiten bringt eh nichts, weil das Ganze geld der Rentenkassen auf sein Prvatkonto transferiert wird

Duo

@Gucky: Bestechung im Sinne von "wir lassen dich physisch unversehrt"
Oder ganz einfach versprochenes, aber nicht existierendes Geld. Dazu Aufnahmen des Bestechungsgespräches um Punkt 2 zu bekräftigen, was eine Stärkung des Punktes 1 inkludiert ;)
Aber alles geheim!!!

Dadada

Warte ab, wenn dein Haus explodiert und deine Familie entführt wird, denkst du da auch anders drüber...

Zurück
Oben