• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

ästhetische

man seid ihr ein paar Spammer, da ist man mal "kurz" weg und schon wieder 5 Seiten oder so voll

ätherisch

also mgb halt mal deine friends ran ^^ der sieg ist unser dann^^ der sieg des gottes und seiner helfer :lol:

der Äther

na also, wenigstens etwas, hoffentlich reicht das mit der einen Stimme Vorsprung.

Zottelfell und Wintersturm, was will uns das sagen? Will der Autor dieser Zeilen die Druidenfraktion damit in die Armut treiben oder in eine unwirtliche ZUkunft schicken? Das ist doch kein Umgang, den man tolerieren kann, das ist doch kein wählbares Motto. Wenn Sie mich fragen, meine Damen und Herren, ist das purer Populismus. Man nehme einfach ein paar eindringliche Schlagwöeter und würfle diese zusammen, bis was wohlklingendes heraus kommt. Und der Zusatz auf dem Laufsteg deutet doch schon eine Zuschaustellung an, einen Verkuaf der Druidenehre an die vergnügungssichtige Masse.
Die Wölfe und Bären im Auge des Sturms ist hingegen mal ein wirklich durchdachtes Motto. Da sieht man die Widerstandsfähigkeit dieser Fraktion, der natürliche Schutzwall, der ihre Vertreter umgibt, die geballte Macht der Natur, kurz alles das, was den Druiden ausmacht.
Also: Votet für HDC_Odin

äht

naja es müssen noch 2 stimmen kommen 1x horadrim und 1x mc+die freunde von mgb

€ liege mit 2 vorne^^

€² ich muss auf 400 posts hier kommen will tierschützer werden :lol: einer muss ja die bären& wölfe retten^^

zeichen

moin

und einma für mich voten!!!!!! sonst hetzte ich die schläger auf dich^^(in person von mgb,bene,oli,shadow)^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1372233

pläne zur ergreifung der weltherschafft

oli den plan müssen wir aber weiter verfolgen^^

HDC_Odin

2 Stimmen vorne \o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

leise

olivercinq schrieb:
:hy: Müsst heute alle die Daumen drücken: Dortmund muss gewinnen :D

mach ich auf jeden fall. Heja BVB, heja BVB...

und wenn ihr die Weltherrschaft ergriffen habt, denkt bitte auch an die andern Leute hier (aber bitte nicht so: Wir brauchen Blut und Morde!)

€ wenn ihr noch Hilfe braucht und ich die besorgen kann, bin ich gerne dabei

please dont disturbe

bene kann davon wissen er ist ja der, die illegalen spenden besorgt^^

Hotelzimmer

kannst ihm ja meinen Plan zuschicken :D
Und wir wollen ganz bestimmt keine Morde; einzig Holland wir nicht gut wegkommen :D :D :D

Und ich bin weg für heute; muss BVB unterstützen :top:

Eskortservice

ich bin schon ganz froh, dass mein Fernseher ziemlich nah an meinem Rechner steht

Dann ist ja gut (wegen den Morden), Gewalt ist schießlich keine Lösung.

Zurück
Oben