• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Bartwuchs mit 5 Jahren

hmm, warum muss ich grade an Chuck Norris denken?:D

:eek:

bei nem Schulkollegen ist das so das er 17 Jahre jünger ist als seine Mutter und die ist wiederum 17 Jahre jünger als die Oma
er fällt da jetzt etwas aus dem Rahmen :D

selfmade

gucky hör auf mist über mich zu reden und geh mit deinen puppen spielen...

martin kannst gern mit nach ut kommen hab nix gegen müssen bloß absprechen wann^^ to0d ist ja noch nicht da und alleine kann ich kein ut lvling aufziehen

Billig

HDC_Odin schrieb:
gucky hör auf mist über mich zu reden und geh mit deinen puppen spielen...

Wenn ich einmal einen kleinen scherz mache, darf der Odin sich aufregen. Wenn ich einen Scherz von ihm nicht so gut finde...muss ich ruhig bleiben...sehr schick

preiswert

bei dir weis man nicht so genau. kenn zeichne es doch als scherz mit ^^ oder *gg o.ä.
falls es ein scherz war dann sry für den kleinen ausraster

1€ Laden

Ich Such dan ma eben was
||
\/​

*Kram Kram*

icon_bypass.gif

Nein das ist es nicht.
*Such Such*

icon_nazis-raus.gif

Nee das auch nicht.
*Wühl, Wühl* *Von ganz weit unten was heruas kram*