• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

faustschlag

:hy: gbchen

wir liegen mit 2hinten und lordzeel will nicht voten tu was du fledermaus:lol:

Holzkeil

Odin, ich verstehs nicht, der 1. Vorschlag ist doch was für rosa Wattebällchen Fraktionen :( Ist doch kein Kasper Verein der Druiden HAin, oder hab ich was verpasst?

Bowie

eigentlich nicht, snoore gehört eig auch nicht zu dem poster im hain,aber wie es aussieht kennt er mehr leute als ich deshalb geht der sieg wies im mom aussieht an ihn.

mgb benutzt ma deine 2. und 3. und 4. acc`s um für mich zu stimmen:lol:

steinschleuder

€ sieht wohl so aus als mache ich nicht die galerie auf, schade

schleudern

naja wenn man in einem teil des forum sehr aktiv ist und der andere der vor einem liegt überhaupt nicht und man dazu früher sehr lange druiden gespielt hat ist das schon einem wichtig.
aba wenns soweiter geht wechsele ich eh das forum

fall

sure kann ich das.
poste hier auch nur noch in 2 threads und abundzu uppe ich welche mehr mache ich hier nicht hier ist ja tote hose... die leute mit denen ich angefangen hab sind auch alle weg also forum ist mittlerweile nur noch ein:flopp:

Zurück
Oben