• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

unverständlich

war aus nem ziemlich lustigen Interview oder so was, das ich mal gehört hab

kann nicht mal jemand was erfinden, so dass Räume sich selber aufräumen und putzen...

Kauderwelsch

@Sir: Ich bin dabei, natürlich unter strengster Geheimhaltung...aber ich halte dich auf dem Laufenden :ugly:

Kakao

wenn das Ding innerhalb der nächsten 20 Minuten vor meiner Haustür stehen würde, wär ich dir für immer dankbar :rolleyes:

Halbes Schwein auf Toast.

Shadow, brauchst halt nur grössere Schränke, wo mehr reinpasst ;) :p

Integralrechnung

wär doch nur alles so einfach wie Mathe-LK...

ach ja, das Problem ist nicht die fehlende Größe der Schränke, sondern das vor allem der Fußboden viel zu schnell dreckig wird

Schönheit, gesund wirst du von alleine

aber alle 2 Wochen nen neuen Teppich kaufen, fänd ich jetzt auch übertrieben. Außerdem ist der größte Teil des Fußbodens Laminat und den Flur und mein Bad muss ich auch noch wischen

Heidi

nee, zu teuer, da putz ich soch selber (außerdem muss ich eh nur noch Saub staugen und wischen, das geht schon)

Zurück
Oben