• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

betrügen

:hy: moin

Seid froh, dass ihr nie zur 0ten Stunde habt

mit einer anderen "spaß" haben obwohl man vergeben ischt^^

arschkarte jörn^^

Poker

0. Stunde? omg
Ich musste vor 2 Wochen nur mal am Sonntag hin

tilt

Ne ich bin auf einem städtischem Gymnasium 13. Stufe.
Ich habe 2 mal Leistungskurs in der 0. und einmal Geschichte Zusatzkurs omg ^^
Und das beste daran ist: Nach der 0. Stunde Geschichte am Montag(!) habe ich direkt 2 Freistunden.:flopp:

Pokerface

Ich hab Gott sei Dank nur noch 3 mal zur nullten

Straight Flush

wann fängt die denn an? und wie schafft man es um die zeit aufzustehen? und was zur hölle soll das? haben die den verstand verloren die das entscheiden oder hat das auch vorteile?

Full House

Unsere Deutschlehrerin will unbedingt eine 5te Deutsch Stunde in der Woche machen. Und da es nirgends in der 9ten geht, und alle gegen die 10te Stunde waren, mussten wir die 0te nehmen.

Die fängt um 7.25 Uhr an.

Quads

Verdammt, wie viele Stunden habt ihr in der Woche? Bei mir ist sowas absolut nicht nötig (ich hab auch beide LKs 5 stündig und alle GKs 3 stündig + 2 stündig Sowi-Zusatz) und hab so wenig Stunden wie noch nie

Zurück
Oben