• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

zur seite neigen

moin :hy:

da aufm marktplatz seit gestern niemand auf meinen Thread antwortet:motz: frag ich ganz nebenbei hier mal:

was hat ne piece wert?

nicht nötig

naja mein eigentlich peace :D

ein runenwort.

ShaelThulAmn

+2 Ama skills...

goldbecher

hab die runen nicht, kackt mich an zu suchen und will wissen wieviel pgm's eine wert hat!

natürlich nehm ich die paar runen auch!:D fehlt dann noch ne rüssi mit 3 soxx...

gefäß

ich geb dir die runen heut nachmittag wenn du magst, hab die on mass.
wenn ich halt aus der schule raus bin, gegen 3 uhr :)

reinfüllen

ne arbeite heut nachmittag...abr so gegen halb sieben sollt's gehen...

kannst se auch aufn tradeacc tun?

Bitte keine kommentare über mein wissen-.- spiele noch nicht lange und weiss nichts über Werte und so deshalb frag ich hier

abfüllen

gna die Runen schmeißt dir doch jeder hinterher

nur schade um den Rohling

bau dir lieber das Assel RW hat 45 ias

Abkürzung

Assel RW? was hat das für sonstige stats? ,skillz? und ich kann mir net viel leisten hab kein grosses kapital!

Abk.

lordwigham schrieb:
reinfüllen

ne arbeite heut nachmittag...abr so gegen halb sieben sollt's gehen...

kannst se auch aufn tradeacc tun?
Bitte keine kommentare über mein wissen-.- spiele noch nicht lange und weiss nichts über Werte und so deshalb frag ich hier

jo na klar, hast auch schon nen rohling für dein supertolles rw? xD2

Zurück
Oben