• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Freizeit

Ich find die Smileys einfach drollig:
s027.gif
s226.gif
s289.gif
s359.gif
s467.png
s505.gif
m133.gif
m177.gif
m172.gif

hehehe^^

vom Alohol ~.~

I WillL nRW Kiiloo un wohohne in...dReiiii.....ne....waRT MaL...:
s352.gif

Drei Kilo nach Steinfurt/NRW :D

Birnenschnaps

dann kannste ja das Fahrrad nehmen :D
Ist aber nicht direkt Steinfurt; ich dachte mir aber, das sagt dir mehr als Horstmar.

schnapsdrossel

also steinfurt sind ca. 10km von mir vll bisel mehr ^^

komm nach osna ma rüber zum saufen^^

Vogelnest

Ehrlich gesagt mach ich mir nicht so viel aus Alkohol. Da muss man immer so schnell
s327.gif
;)
Kumpels von mir betrinken sich immer so schnell auf Partys und ähnlichem und das ist immer so peinlich, dass ich mir geschworen habe, nicht so zu enden :D
Ob ich übertreibe? Ich glaube ja ^^

nesten

man muss ja halbwegs langsam anfangen^^ und nicht übertreiben
du bist eher ein chiller or what^^?

capitol

ich hab gerade "andere Sorgen" (:D ):

Will jetzt mit Chaos_Empire im BattleNet spielen und es funzt net ;( :cry:
man man man...

und zum Thema "mal was trinken": Februar und März wird's nicht klappen wegen geplanten Trips, Schule, Führerschein (wollte mal endlich anfangen; hab die 18er-Marke schon seit Monaten überschritten), Schule und Schule -.-
Facharbeit und Klausuren, soweit das Auge reicht.
Hätte nie gedacht, dass ich jetzt schon einen Terminplaner brauche, aber er liegt gerade neben mir :eek:

capture

So krass? Oh man bei mir ist das Eierschaukeln (noch)

Hach ja, es ist doch immer wieder schön, wenn man einem fairen und netten Menschen zu zwei Fackeln verhelfen kann :)

:hy: Gute Nacht allerseits

Zurück
Oben