• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Grafschaft

:hy:

grad nen bisschen gegambelt
herausgekommen ist ein Kröchen mit:

+2 zu Druidenfertigkeiten
30 Stärke
19 Dex
2 Energie
Mana auf Level
32 Blitzresis

chief wiggum

dito, hätte es behalten, wenn es statt mana leben gehabt hätte. oder fc

karl und lenny

na ja stimmt shcon fc fehlt oda frw und leben wär auch nich verkehrt ^^ na ja für ein druide, der nich zaubert sondern in nahkampf gehts wirds wohl reichen.

Simpsons

Es gibt doch eh bessere Uniques und Sets und RWs, die besser sind als das Teil und die man sich locker hier ertraden kann.

Kult

stimmt schon, aber wenn mir ein Rare gefällt will ich auch wissen was man damit machen kann, Uniques hin oder her

natürlich wärs besser wenn die Sachen die jetzt genannt wurden drauf wären ;(

In~

Warum hast du immer mehr Posts als ich Bene? :motz:

Warte nur bis ich ausm Inter raus bin, dann spämme ich 5 mal mehr als du :flame: :D

Spiel vorbei

Ich mach da doch das Abi du Hirn :D
Dieses Jahr noch, dann bin ich frei \o/

aus die Maus

ich dachte du würdest heute da sitzen^^
gehts nach dem Abi nicht zum Bund? Dann wird das nix mit mich einholen, außer du bringst Heiligabend Geschenke und wurdest von Coca Cola erschaffen^^

~im Gelände

ja, schon, aber ich hab ja nach den Prüfungen frei :flame:

Also ich gehe nicht gleich von der Schule in die Kaserne, da ist schon ein bisschen Luft dazwischen. Deswegen kann ich auch ganz locker zu Rock am Ring ;)

Zurück
Oben