• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

~am stiel

scheint als würden die uns heute morgen ganz allein lassen, stimmts lord? oder hast du andere infos^^?

Serie

...ich hab sie alle verjagt^^ ne keinen Plan wo die anderen bleiben... vielleicht sind sie auch arbeiten oder haben wichtigeres zu tun^^

folge

was kann man wichtiges an einem montag morgend enn machen außer schlafen oder hier im bs posten:lol:?

~schäden

...sich weiterbilden? lesen oder sich einfach entspannen :)

€dith: sry zu früh -.-

dachschaden

schlfen ist doch entspannen^^, lesen nee das muss man während der vorlesungen schon machen in den ferien heißts faulenzen^^.
wenn man zu viel arbeitet wird man so blaß wie unser guter alter(äh ich meine junger:lol: ) mastergb^^

Zurück
Oben