• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Leer

man, was ein dreck, da will man mal nen char durch hell spielen (und nicht rushen lassen) und keiner von der flist ist on um dabei mitzumachen (alleine ist ja öde)

womit wir weider bei BIER wären
wenn keiner bock auf zocken hat, schreib ich halt hier ein wenig

Vollrausch

saufen? ich muss Morgen zur schule und schreib Mittwoch meine letzte Vorabiklausur.
Aber dass sind die Tge, andenen man große Lust hat die Diablo 2 CD aus dem laufwerk zu nehmen, einen großen Stein zu holen und diesen auf die Cd zu werfen. Danach tritt man noch die Hülle gegen irgendeine Wand und das wars dann.

rot-blauer Schlafanzug

Tschakka, schon das zweite triple seit gestern: letzter poster im Comm, im OT und im PlanetDiablo.comm Forum

Zurück
Oben