• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

steroide^^

muste nicht allet so ernst nehmen ich dachte mit dem alter kommt auch die weisheit aber so alt scheinste dann gar nicht zu sein:lol:

draculasgb wo hast du oli gelassen???

hmm, lecker sauce

was ist eigentlich mit der website los? das laden dauert ja ewigkeiten heute (an meinem inet liegts glaub ich nicht, da alle anderen seiten normal laufen)

breakfast

tja, aber freu (ironie), da muss man grad off im bnet und da kommt grad zum ersten mal seit 2 tagen wieder eienr von der flist on

English

Schaff dir ne größere fl an....bei mir ist eig immer einer on obwohl die eig net voll ist...

wer?

naja, ich hab erst mitte dezember wieder angefangen, meine alte flist existiert nicht mehr und freunde gibt es (noch) nicht im supermarkt zu kaufen, deswegen ist die liste nicht sehr umfangreich. aber dass so lange keienr on ist hab ich noch nicht erlebt.

Zurück
Oben