• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

frauen und technik eine unendlich geschichte:lol:

wie es aussieht haben viele die lust an diesem forum verloren und naja die neue generation kommt irgendwie nicht nach. ich hab heute den nachmittag nach gem shrins in hcl a1 gesucht^^ 12 habe ich gefunden fehlt nur noch 1^^
dann bin ich fürs turnier am sonntag gerüstet^^

leidenschaft

naja india ist auch nicht mehr das was es vor 3-4jahren war

pain is love

es verschwinden immer mehr leute aus dem forum naja werden zu alt oder haben mit d2 nix mehr am hut oder haben differenzen mit den admins/mods hier
und auf dauer ist sowas nicht zu kopensieren

love and peace for everyone

und keine neuen leute?? also zumindest keine dauerhaften.

Love, Peace und Vollgas

die kommen und gehen, wenige gliedern sich dauerhaft hier ein

ist so meine persönliche Meinung

Bierchen zischen

das Spiel ist ja jetzt auch schon was älter :D da passiert es schonmal das neue Spieler halt eher so Dinge wie WoW, Guildwars oder Hellgate London stossen
bei den genannten Spielen bin ich auch noch im entsprechenden Genre geblieben

Schichtende

sind aber wirklich nur son paar stammposter die in bestimmten threads was reinschreiben (man sehe sich alleine den marktplatz thread an, wie lange es gedauert hat, bis der letzte voll war...)

Schichtwechsel

naja indai ist noch s ne kleine Niesche wo der umgangston noch vorbildlich ist,
im gegensatz zu anderen Foren

die Netiquette und Regeln sidn recht streng

dafür ist das Forum Sauber von völlig durchgeknallten aggro kiddys und gut strukturiert

das gesammelte wissen und die guides sprechen für sich

aber für neueinsteiger eben schwierig , weil sie sich lange mit der materie beschäftigen müssen

da ist der einstieg in andere spiele / foren einfacher und mit weniger regeln versehen,
was junge leute nun mal anzieht

reifenwechsel

ich muss sagen, am anfang war es echt etwas schwer, aber man wird schon ziemlich gut aufgenommen (wenn man halt keinen mist macht). aber hinsichtlich informationenn ist die seite einfach nur weiter zu empfehlen, vor allem weil man die sachen recht gut findet, die man braucht

Apfelsaft

:hy: und gn8 an alle, muss Heute noch so einiges erledigen

gibt Kraft

:hy:

aber hinsichtlich informationenn ist die seite einfach nur weiter zu empfehlen, vor allem weil man die sachen recht gut findet, die man braucht
das stimmt und wenn man mal was nicht findet, sind auch externe Quellen verlinkt zB d2Chars.de wo ja auch d2Wissen untergekommen ist. Die Tabelen dort sind Gold wert wenn inDia mal grade nicht zu erreichen ist :D

Zurück
Oben