• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

mehr stoff

:hy: Bene

Mein Char wird die absolute Überraschung^^

Werner

das ist jetzt nen schlechter Scherz :eek: die einzigen Gems die mir dropen sind Smaragde und die darf ich nicht in die Waffe setzen

"Trab an du Klappstuhl" :lol:

Mein Char braucht keine Gems :flame:

den klappstuhl begraben

wenn man keine guten rares findet, nimmt man eben gesockelte helme/rüssis/schilde/waffen :D
oder man "findet" sigon komplett in a1 :eek: :D

~und wieder begraben

olivercinq schrieb:
wenn man keine guten rares findet, nimmt man eben gesockelte helme/rüssis/schilde/waffen :D
oder man "findet" sigon komplett in a1 :eek: :D

Sollen die Anführungsstriche andeuten, dass du gemuled hast? Oo

Archäologe

Natürlich hab ich nicht gemult; es steht nur in allen Guides dass Sigon das beste für lvl9 pvp sei. Nur ist es schwer zu kmplettieren wenn man selffound spielt :D

Und ich finde nur exp- und Auffüllschreine -.-

Knochen und Scherben

kann man eigentlich alle Teile von Signon in Akt 1 finden:confused:
ich mein aber das ein paar Teile für self-found zuviel Stärke brauchen

Und ich finde nur exp- und Auffüllschreine -.-
dito. auf Lvl 9 echt sinnfrei -.-

Glasflaschen

Gedacht ist ja auch, dass man sich rushen lässt um die Quest mit dem goldenen Vogel abzuschliessen für 15 zusätzliche Statuspunkte.
Und für meleechars ist sigon echt gut; durch die 60 Stärkepunkte (Schild mit nem req.-Jool hat weiss nich wie viel Anforderung) die man mind. haben muss gibts ja auch noch mal ein bisschen Dmg mehr.

strunz falsche leer, immer verletzt..^^

haben auch ca. 50 games für 13 gems shriene gebraucht...
exp shrine habe ich sauviele gefunden und besser füllen schreine auch.

gem und ausdauer schreine sind :top: rest :flopp:

:hy: all

@ oli alias nachbar hab noch den ganzen schatz voll mit gems welchen brauchste?

FC Bayern

:hy: Odin

mir fehlen noch 2 für die Waffe^^ im Restequip hab ich ne improvisierte "hauptsache nicht noch mehr Leben durch staten verlieren-Sockelung"

war diesmal echt pech im Spiel

Zurück
Oben