• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

bester deutsche fußball verein

welche 2 fehlen noch bene? topas, rubi oda schädel?

expensive

zum thema von gestern nochma zukommen.
informationen sind hier gut strukturiert das stimmt schon, bloß die meisten leute die die guids geschrieben ahben sind weg von hier und das hängt nicht nur damit zusammen das das spiel so alt ist.die meisten kommen warscheinlich mit einigen aus der chef etage nicht klar. es gehen mehr leute als neue kommen.
kann man an dem endless thread sehen dort sind auch nur 1-2 hand voll leute.
so ists mit fast jedem thread geworden und teilweise finden sich nicht mal leute für einen thread...
man sehe sich nur das trade forum an das kannste vollkommen knicken

perspektive

is das trade forum so leer geworden (ich habe jezze kein vergleich zu vor 3-4 jahren)??
ich bin ja im mom nur um nl unterwegs aba da haste iwei schon recht .. man sieht fast immer nur die gleichen leute.
aber es sind doch noch einige vom "altem eisen" da oda nich??

blickwinkel

in nl gibts eine kleine spielgemeinschaft könnte man sagen sind so 20 leute die da noch was anbieten bzw traden. aber in ladder sinds nur noch spinner... die guten leute haben alle aufgehört.

90° winkel

naja hab auch lang genug nl gezockt und auch ladder kenne beides in nl ists gut das die chars weiter bestehen beleiben und in ladder das man die runen hoch cuben kann.
die meisten zocke ladder aber davon profitiert dieses forum nicht mehr.
ich sehe in letzter zeit sehr viel 07/08 regt und dann kruz darauf banned. also im jahr 04 und 05 wars eig nicht so.
ab 06 gings eig rapide berg ab hier

weltall

:hy: lord

€ jup das ist so der zeitraum seit dem es stätig berg ab geht

Unendliche Weiten

:hy:

um auf deine Frage von der letzten Seite zurück zu kommen Odin: ich brauch 2 Lädierte Topaze :)

far far away

hab eh genug kannst also welche ab haben. sag spiel durch

BAR

to0d willste nicht auch bei unserem kleinen hc turnierchen mit machen?

Whiskey :D

...pur nicht gemixt mit Cola oder irgendwas anderem, denn Whiskey schmeckt pur einfach am besten!^^

Zurück
Oben