• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Ruhm & ehre

morgen 16h

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1368093

Medallie

werd ich wohl nich mehr schaffen zu morgen. weil heute viel zu tun und so. nächste woche dann vllt.

PS:ich probier einfach mal ob ich nen char fertig bekomme

Men of honor

:hy: schade aber naja kannst im obigen link die regeln dazu durch lesen falls fragen hast sag einfach bescheid

silent hill

weil men of honor mich iwie an ein computer spiel erinnert.

wegen dem char ... ich versuchs. muss ich mich iwo anmelden oda reicht es, wenn ich einfach dann im channel auftauche??

blitze in den hintern schießen

reicht wenn du im chann steht aba wäre natürlich supi wenn du einfach bescheid sagst ob du mit machst oda nciht reich wenn du es um 14h sagst
dann springt LordZeel ein^^

Tattoo

...ich spring ein? ähm da muss ich was verpasst haben^^

körper bemalung^^

:p wenn du nicht aufpast wirste halt rein gezogen:lol:

bisel eq kann ich dir geben. und paar gems aba nicht zuviele^^

indianer

...hat es nicht geheißen nur mit selffound items? tztztz, solche Schummler seid ihr also...

india

ja wenn wirs vorverlegen und er noch kaum zeit hat um wat richtig gutes zu suchen und ich denke ich nicht das er soviel lust hat 4studen nach gem shrins zu suchen^^

Reallife verliert :eek:

/Edith sagt, dass ich keine Gems mehr brauche. Hab alles fertig für morgen.
Das Turnier kann kommen :flame: (auch wenn ich jetzt ein paar lädierte
Gems genommen habe und keine fehlerhaften).

Zurück
Oben