• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Krieg findet auf der Strasse statt

:hy: morgääähn

grad son kack lkw fahrer gehabt, der mit vollgas aufs autobahnkreuz rauschte, und mich nötigte ne vollbremsung hinzulegen. dabei wollte ich nur von der autobahn runter. son idioten ars*** :flopp: :flopp: :flopp:

Krieg in Leipzig

stell dir vor, vor mir saß ne Tusnelda im Auto die hat sich gemütlich beim fahren die Zähne geputz

hab auch schon pkws! neben mir gehabt, da saßen die drin und haben Zeitung gelesen und telefoniert zur gleichen Zeit

achso moin ersma :hy:

bin grad bissl unter strom , zu lange rumgemehrt heute und jetzt erst auf arbeit eingtrudelt

Butterkeks von Leipzig

:eek: waaaaaaaaaas Zähne geputzt?! na ich glaub ich spinne, hat die olle zuviel Mr. Bean gesehen?! :irre:

:hy: Fana, wo bleibt das Bild der Sekretärin? ^^ :kiss:

Zurück
Oben