• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

ich muhahahahahahaha

wenn man mal von ersterem (Chemie) absieht, hast du meiner Meinung nach vollkommen Recht: Mathe-, Physik-LK, sind auch meine Lieblingsfächer und meine besten Fächer und ich will Physik studieren. meine Abniegung gegen Chemie stammt aber eher von einer geistesgestörten Chemielehrerin, die ich mal hatte

Alle

ich hab ne total nette chemie Lehrerin und die ist Gleichzeitig meine Mathe lehrerin. Die Macht nen total tollen untericht, in einem halbjahr hab ich mich bei der um 2 noten verbessert.

wir sind alle Individualisten...

ich habs geschafft mich in einer Woche um eine ganze Note zu verschlechtern, aber es war in der 11, mir völlig egal und die Frau hat echt einen Totalschaden

keiner ist gleich

Irgendwie haben die meisten Lehrer nen schaden...

alle sind gleich, nur einige sind gleicher

na ja, bei mir auf der Schule nur ein paar, also ich hab überwiegend Lehrer, mit denen man gut klar kommt (bis auf meine Englischlehrerin, diese *zensiert*)
das zensierte würde diablo2.ingame direkt bannen....

Gleicher als Gleich geht das den?

^^ Enlisch....ich hasse dieses Fach....

Plöhdsinn

das war mal son Spruch, den ich über die DDr gehört hab, aber egal

Das mit Englisch kommt mir bekannt vor, ahb am Freitag erstmal ne 6 im VOkabeltest wieder bekommen, werden wohl nur 9-10 Punkte auf dem 13.2 Zeugnis (ich hoffe 10, zweistellig sieht doch irgendwie besser aus :D )

Scheiß

Sieht immer voll doof auf so nem Zeugniss zu sehen...sonst voll die Guten Noten aber die Sprachen....

Toilette

k, im grunde genommen ists mir egal, weil ich mit meinem bai äußerst zufrieden sien werde (wenn ich die Klausuren und die mündliche Prüfung nicht verhaue).

Hätte mal wieder Bock auf zocken, aber wie immer in den letzten 3-4 Wochen ist niemand von meiner flist online :cry:

kein Y- Chromosom

SC Ladder im Moment, allerdings ohne großartiges Equip, hab Anfang dezember wieder angefangen und in den letzten Wochen kaum noch gespielt

Genetik

Wenn du lust hast können wir ja ne runde zocken, ich hab auch kein gutes equip..wenn du willst komm einfach mal in den india channel, du wirst dann schon wissen wer ich bin :-) ich hab nämlich auch gerade langweile...

Zurück
Oben