• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

wat,was bist du denn

:zzz: und nein shadow es sollen nur die überleben die 4 me sind^^
entweder du bist für mich oda du bischt nimmer am leben :lol:

keine gnade für dad

deine stimme will ich auch nicht :p
und bene unterstützt mich sowie ebenso der blutsauga und das pony
damit habe ich die welt schon so gut wie in der tasche :lol:

Hängt ihn höher

Notfalls verbünden wir uns noch mit Kankra aus Herr der Ringe :flame: wobei die frisst ihre Männchen. Also muss sich jemand anders um die kümmern

verbrennt ihn

lolz seit 10 Jahren keine Winterreifen gebraucht und nune?

naja ersma aufn vors Büro watscheln und nen Schneeengel machen

bis später

Schauspieler

Fanazealord schrieb:
lolz seit 10 Jahren keine Winterreifen gebraucht und nune?

naja ersma aufn vors Büro watscheln und nen Schneeengel machen

bis später

Ich will auch schnee....

gorillaz

tomy :hy:

nee bene wir brauchen jmd wie jason bourne^^ nen geheim agenten der alle schnell weg räumen kann

james bond ist :flop: falls jmd auf die idee kommt mir den zu empfehlen^^

Laiendarsteller

Son paar Pokemon und Kakteen waren ja auch schon auf deiner Seite :rolleyes:

Amateure

was ist mit Triple X?
ja ich weiß der arbeitet nicht so sauber und unauffällig, aber er ist effektiv^^

Anfänger

:hy: moin moin

@nachbar: masterchen stellt uns seine Fledermaus-Armee zur Verfügung, zudem habe ich konkrete Pläne zu deinem Sieg; alles aber geheim ;)
Müssen wir mal schauen, ob sich Amnesty International auf unsere Seite schlägt; das wär schön :D

noob :lol:

joa master ist imo auf meiner seite das ist gut^^ haben wir jmd der die ältere alters gruppe anspricht :lol:

schick mir pm mit infos^^

Eni, hoto, zaka, cta.....ich bin der beste...wer ist anya? izual? noch nie gehört...

Kampf

-.- wie niveau los,...jetzt schreien die sogar durch den india schannel ihre rassistischen parollen.

kämpfe um dein leben

was machste dann in solchen channels...

oli ick warte auf pm mit infos muss doch bene nen kleinenkosten plan durch sagen und er muss schauen obs alles so finanzierbar ist:D

Zurück
Oben