• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Die Toten Hosen

€ es gan ne Frensehserie mit dem Titel über die Hosen, ein Lied mit dem Namen und so weit ich weis auch ne Tour

Die Roten Rosen :p

:hy: ^^

ich kann den Hitman noch verpflichten, der ist auch ganz fein. hehe

Die toten Hemden

:hy:
Viel Glück bei deiner ersten Fahrstunde Bene (wie niedlich:))

hm, alle Pferde der Welt stehen hinter mir, also könnte ich die ein oder andere Stadt schonmal mit einer Stompede unter meine Gewalt bringen ^^
Zudem kann ich als Spinnenking noch alle Spinnen und alle anderen Insekten unter einem Banner vereinen :flame:
Ohne Insekten geht der Planet zugrunde, also werd ich mal schön ein paar Länder erpressen:D
Die Weltherrschaft ist mei.....ich meine natürlich unser :D

krawatten

also jörn
1. ich bin der herrscher oder auch gott...
2. me kann dich spinnenfich töten^^
3. hab mgb als leibwächter an dem muste erstma vorbei bevor du dich an nr 1 setzen willst^^
und 4. als partner biste willkommen^^

Die lebenden Pullover

vllt schaffen es meine schizophrenen und sonstigen Kakteen auch einige andere Pflanzen auf unsere Seite zu ziehen. Denn ohne den Sauerstoff der Bäume sieht dei menschheit ganz schlecht aus

game over das ist der optik takeover

zur not hol ich den robbenklopper miragee nochdazu der hat 4 schwerter imo dabei der könnte auch viel schaden machen

Kool Savas

Zudem kann ich als Spinnenking noch alle Spinnen und alle anderen Insekten unter einem Banner vereinen
ich bin der Spinnenking

zudem hab ich alle BNet Kiddys unter Kontrolle, da ihre Gürtel mir auch gehorchen :flame:

ich schon!

savas gehört zu den besten rappern

@mgbchen joa hitman wäre auch nice aber er ist zuauffällig^^

dito

er mag zwar gut sein, aber ich hör eh kein Hip Hop. Aber ganz ehrlich besser er, als irgend ein komischer Gangster-Rap-Typ

synonym für auch

jup. also dieses komscieh aggro berlin oder bushido würde ich mir nie antun

Symbiose

Niemals deutscher Hip Hop!
Ausnahme ist nur Fettes Brot, weil die einfach lustig sind :D

Zurück
Oben