• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Entschuldigen Sie, ist das der Zug zum Knusperhäuschen?

wer errät oder weis, von wem diese "Parodie" ist, bekommt nen Keks, und wenn derjenige mir noch sagen kann, zu welchem Thema sozusagen sie gehört (also worum es in diesem Ausioaufnahemstück ging, Lied will ichs mal nicht nennen), gibts noch einen

@ LordZeel: wenigstens ist noch jemand da, so dass mir nicht ganz so langweilig ist. jetzt schon pennen zu gehen, und dass in den ferien wär echt zu hart. Ok, vllt muss ich morgen um 8:30 aufstehen, aber wegen dem Schnee sieht das eher nicht so aus.

Grimm

Die Kekse gibt es noch bis nächste Mitternacht zu vergeben, und es gibt sogar en Youtube Video, wo das drin sit, und mindestens eine CD, wo das drauf ist. Ein Teil ihres Titels ist: "Das Allerbeste"

Original Sonderzug

nach Pankow!

scheiß Parodie

nix udo jürgens übrigens(also das original, sondern Lindenberg)

NEXT

Alimente

ist von Otto Waalkes (hab ich noch auf CD^^)
da parodiert er einige bekannte Lieder, die dann alle was mit Hänsel und Gretel zu tun haben; seehr lustig :D

Kinder

...achja stimmt -.- das hab ich sogar noch auf Vinyl - das war ne geile Scheibe :D

Grundschule

zwei Kekse, also nen Doppelkeks gehen hiermit an olivercinq
:keks:
:keks:

"Wenig Nutten und selten Alkohol- aber alles in allem war die Grundschule schon 'ne geile zeit"

Danke für die Kekse :D
Jetzt bin ich satt :top:

Folter :D

Sollte echt mal pennen gehen, aber muss erst nen neuen Tornadostormer planen.

Sado Maso

Ich zock heute mal durch.
Bin mit meinem Rächer gerade in Unterkurast auf norm angekommen.
Mal schaun wie weit ich noch komme.
Und ich muss auch noch ein bisschen planen; vor allem, wie viel Dex ich insgesamt statten muss; am Ende kommt es bei mir zwar nicht auf 5 zu viel oder zu wenig an, aber wenn es 10 Dex oder mehr zuviel sind, wird es langsam ärgerlich :D
So 90 selbst gestattet sollten aber kein Problem sein, wenn ich den Herold als Schild nehme...:read:

Studio

erst fertig planen, dann pennen gehn. verdammt ich brauch noch ein bisschen zeugs um noch ne gul zu bekommen, ne vex zu cuben und mir ein hoto zu bauen. Eine Gul hat die letzte hellforge quest gebracht und ne ist hab ich auch noch (ich bin nun mal arm), aml sehen, wenn ich den druiden hoch spiele, vllt bekomm ich ja nochwas feines.

ach ja, noch viel spaß beim zocken, aber nächste nacht, werd ich das auch mal wieder tun, tagsüber bin ich zu sehr damit beschäftigt physik zu lernen.

Musik~

Ich müsste auch mal wieder einen Char bis zum 4.Akt Hölle durchspielen :D
Aber dann auch in Ladder, sonst is ja nix mit hochcuben...
Ich spiele einfach zu viel Nonladder :clown:

Physik lernen...naja, ich wollt das auch erst nehmen, hab mich aber im letzten Moment für Bio als LK entschieden (im Nachhinein eine gute Entscheidung, da Bio echt leger ist und der Physik-LK total versagt, weil die Klausuren zu schwer sind :D ).
Aber ob ich Bio auch studiere, mmmh...
Dann doch lieber Mathe :D

Taproot

Ich will auch Physik studieren und ich bin auch froh, dass ichs als LK genommen hab. ist nach mtahe mein bestes Fach (zusammen mit meinem 4. Abifach Geschichte). Bio ist bei mir auch ein absolutes Chill-Fach, aber nur weil ichs mündlich hab. Die aus dem LK müssen dafür extrem viel lernen (vor allem stupides auswendig lernen).

Meinen Summoner hab ich mal wieder ein wenig selbst gespielt. Ach ja, wenn du mal nen neuen SC-Ladder Char anfangen willst, Spielzeiten am besten Abends ab 22 Uhr, kannste dich ja mal melden, weil alleine find ich doof. Uhd vor allem mit nem TS ist es am Anfang ziemlich stressig.

ich glaub, ich fang schon mal an, ihn ein wenig zu spielen.

Trap Door :angel:

Also Geschi hab ich auch als 4. Fach, nur das ich da gerade versuche, eine gute 4 zu bekommen :rolleyes:
Es liegt mir einfach nicht so, aber ich wollte sowieso noch anfangen zu lernen (jaja, ich wei?; immer diesen leeren Versprechungen :D ).
Und Ladder-Chars wollte ich erst nach dem Reset richtig anfangen; hab jetzt nur bisschen was gemacht für Insight und so (Insights bis jetzt: 1 -.-).
Ich muss mich einfach mal richtig motivieren, eine Zeit lang nur Ladder zu spielen :go:
Erst nen Summoner, dann ne Bowie, dann nen Dudu... oder so ähnlich.
Irgendwie hab ich es nicht so mit Sosos; die bisherigen waren eher langweilig wegen Manaprobs und überhaupt sind die plöd :angel:

hinterlistige Todesfallen

Hmm 4. Fach mündliche Prüfung, da lerne ich erst 2 Wochen vorher, und die Prüdung ist Mitte Mai. Und Ladder Rest, ich befürchte, dass könnte dauern. Aber anfangen werd ich schon mal und Morgen noch ein paar Sachen drauf mulen, wenn mal wer von meiner flist on ist.

Aber Geschichte ist bei mir eigentlich total easy, weil ich nen extrem lockeren Lehrer hab (ich hab echt verdammt Glück gehabt, nur meine Englischlehrerin ist pöse). Und außerdem mag ich Geschichte eh, wär auch meine Ersatzwahl für den Physik-Lk gewesen, wenn der nicht zu stande gekommen wär.

Feigling

Mein Geschi-Lehrer ist auch eher einer von der lockeren Sorte, aber wenn die Klausuren nicht so toll sind und mündlich auch nicht so viel kommt, kann man keine 2 geben :clown:
Ein Bekannter, der schon fertig ist mit Schule und sein Abi hat, war ähnlich drauf wie ich: bis Ende der 12 kaum bis gar nicht für irgendwas gelernt, aber ab der 13 saß er fast ausschließlich im Zimmer zum Lernen und hat so noch mal einen guten Schnitt erhalten :D
Was ein Vorbild^^

Kaninchen

keine Ahnung, wie ich da drauf komme

lernen in der 12? Für Klausuren, bis auf Mathe wenigstens mal ein wenig (Mathe mehr so gar nicht, und das im LK). Aber ich hab quasi immer meine Hausaufgaben gemacht, das hat doch schon etwas gebracht. Und in der 13 hab ich auch erst diese Woche angefangen richtig zu lernen (ok, für die letzte Mathe Klausur hab ich fast zwei Stunden gelernt, und sie war so easy, dass 95% der Lernzeit Zeitverschwendung war). Naja, traurig bin ich nicht drüber, aber zum Studium wirds definitiv ne ziemliche Umgewöhnung werden.

Adler

Wird definitiv eine Umstellung; auch wenn's dann heißt: auf ins Berufsleben.
Keine Sommer-, Oster-, Herbst- und Winterferien, zusammen mit den vielen Feiertagen und den Wochenenden :eek:
Nur ein paar Urlaubstage statt der Ferien, es sei denn, man wird Lehrer :autsch:
Und die Zeit an der Schule vermiss ich schon fast jetzt...
Hab noch ziemlich genau ein Jahr, bis ich viele (oder die meisten) meiner Schulkameraden wohl nicht mehr sehen werde...
Auf manche könnte man zwar verzichten, aber man ist halt eine Stufengemeinschaft und hat 8 Jahre miteinander verbracht... :(
Aber man findet bestimmt neue Freunde und "gute Bekannte" ;)

Und ich hab gerade den rat besiegt Oo
Geht ziemlich einfach mit 'nem Rächer :D
/E: Und Meppel ist auch besiegt, genau wie Izual...beide haben nur eingesteckt :fight:

Zurück
Oben