• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Praktikant

in China ist ein Sack Reis umgefallen,
dadruch gabs Lags auf einem WOW Server

das wiederum stoptte den Aufschwung der Vivendi Aktien

das führte dazu das Kleinanleger in Europa (Praktikant im Serverraum Telia) einen Herzinfarkt bekam

das führte dazu das seine Mami im Ingame Serverraum ganz traurig wurde und Drago damit beauftrage sie zu vertreten

usw usf

~in

Fanazealord schrieb:
Praktikant

in China ist ein Sack Reis umgefallen,
dadruch gabs Lags auf einem WOW Server

das wiederum stoptte den Aufschwung der Vivendi Aktien

das führte dazu das Kleinanleger in Europa (Praktikant im Serverraum Telia) einen Herzinfarkt bekam

das führte dazu das seine Mami im Ingame Serverraum ganz traurig wurde und Drago damit beauftrage sie zu vertreten

usw usf

Der Maddin hats erfasst, ich hab keine ahnung ich wolt nur mal so tun als hätte ich welche

knecht für alles :lol:

also hats mal wieder jmd in china versaut die machen ja im mom nur mist...^^
also 2 dinge drüfen nicht passieren
1. gucky darf nicht den 5000. kriegen und
2. lordzeel muss erster bleiben^^

also fana mach das die 2 bedingungen eintretten^^

€ @ wahlakmpf helfer wir liegen nun mit 3 vorne^^

SAM

ja, aber wie wenn der Counter nicht funzzt?

jo ich versteh das auch nicht, die Qualität unserer ChinaLieferanten ist unterste Kanone, die Menschenrecht dort werden mit Füssen getreten usw, Staatliche Machtwillkür

versteh mal einer die Unternehmer, warum sie den Markt nicht boykottieren

Rumänien und Jordanien, kann bei Preisen locker mithalten und das zu guter Qualität....

€ @ wahlakmpf helfer wir liegen nun mit 3 vorne^^

YAYYYY, wann gibts die versprochenen Nutten?

tante

fana(oder m.a.r.t.i.n.) wie willste genannt werden?^^
also mgb kriegt eine blutbank wie gesagt mit spendern die regelmäßig kommen

nutten gibts erst wenn wir gewinnen und dat dauert noch bis sonntag^^
also hol mir noch mehr stimmen dann gibts auch für dich mehr nutten^^

bene oli & shadow werden reichlich entlohnt der eine kriegt das überflutete holland der andere norwegen und dem letzten überlasse ich kanada^^

bingo ingo

martin für jede stimme die du besorgst kriegste eine biatch^^

€ ah bevor me vergisst kannst mich paul oder günther oder alex nennen was dir besser gefällt das sind die häufigsten namen die man mir an dichtet^^

€ was lese ich da du heißt eigentlich mario ? :lol:

€² mgb lust heute nachmittag ut lvling zu machen? hab nen necro in nl der eig n muli ist den ich lvln möchte und müste auch evtl eine soso lvln

Danke Anke

:hy:

überflutete holland
dann leg ich mal meine Küstenhäuser hier an :flame:
Zitat von meinem Physiklehrer: wir legen zwar hoch genug über dem Meeresspiegel, aber wenn Holland untergeht haben wir ein gewaltiges Problem,... ... weil die dann alle hier hinkommen

:lol:

anke engelke

hmm wenn holland unter geht muss man die drogen direkt aus jamaika einfliegen^^

Zurück
Oben