• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Vater unser

grad in Ladder Meppel auf Alp gekillt :D er dropt nen Atlantiden und eine Waffe mit LT Ladungen

darth vader

ist auch ein vater^^

ich hab grad meine nl soso und nl java bisel ausgerüstet
aber bin ja agr nicht mehr so reich wie früher grml^^
muss wohl wieda traden^^

Luke.....*einatmen*...*ausatmen*....ich bin dein Vater .....*einatmen*...*ausatmen

krieg

gucky 2 posts über dir wurde darth vader gepostet^^
forum und du auch

wieder und wieder

hö wo siehst du rum hacken?
hab dir nur gesagt das dein post 2 posts über dir gepostet wurde und der runtere teil galt lord

Hin und wieder

ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 flocken...

ich verbessere mich 4 1/2 flocken

weglaufen

:hy: tommy

leute die heuet ut lvling machen woll ich denke nl sollen sich mal per pm bei mir melden.

hab kb auf ladder da hab ich nix zum lvln^^

auf auf und davon

hier taut alles :cry:

15 grad + Sonnenschein

Pertrus is ma wieder besoffen oder waaaaas? :autsch:

Reise, Reise

:hy: erstmal

@nachbar: ich würd gern mal ut leveln ausprobieren; hab ich noch nie in der Art gemacht... Sollte der Char bestimmte Vorraussetzungen erfüllen?

E: Gibt's doch nicht! Warum wurde Toms Post nicht bei mir angezeigt?!?
Na toll; dürft mich alle einmal hauen :hammer:

rammstein

:hy: nachbar

er muss nur akt5 hell sein mehr muss nciht erfüllt sein^^
to0d wollte auch mit also hätten wir schon mal nen hammerdin am besten wäre noch eine tuke dann kann ich nur genießen und leechen^^
sonst muss ich mit nem anderen char die 2. tuke ersetzen

€ oli forum ist grad im popo nicht wundern^^

Zurück
Oben