• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

feldwebel

hmm to0d war nicht on, so kanns ja nix werden besorgt einen lamerdin dann können wir ut machen!!!!!11111elfzwölf

Major

wo solln wir nen Hammerdin herzaubern? (hätte nie gedacht das ich das mal sage :eek: )

zocke grade mit meinem FanaZealer auf Alp und hör dabei die Ringhymne vom Undertaker. Macht richtig stimmung :cool:

Mayo

Ich habe keinen Lamerdin; soweit sind meine weiblichen Urtriebe noch nicht vorgedrungen :p

majo

haste gestern geguckt edge die schlampe hat gewonnen war ein 3vs one handicapmatch

Strichcode

oh, sry, hab ich übersehen, poste eh grad nur so neben physikalischen icq diskussionen :D

superman

€ wer macht den neuen auf ich wäre für oli ich wüste auch schon das thema dafür^^

Aktionen

:D :D :D Ich weiß, worauf du hinaus willst...
Aber ehrlich gesagt (ohne mich drücken zu wollen), hab ich noch keine Ahnug, wie ich Farben reinbringe und Größen veränder und überhaupt gelingt mir bestimmt keine so gute Einleitung, wie es bisher der Fall war bei den anderen...

spekaklulär

ich hoffe nur, dass sich jemand findet, ders macht, denn wär echt Schade um den schönen Thread. Ich wüsste gar nicht mehr, wie ich ohne leben sollte :D

€: verdammt, ich bin echt zu langsam

Film

:hy: toOd

hab ich noch keine Ahnug, wie ich Farben reinbringe und Größen veränder
vergiss es drücken ist nicht :flame:

so gehen Farben
[*color=red]zB[/color] zB

Und so Größen [*SIZE=4]Und so Größen[/SIZE]
bei den Größen musst du beachten, das 2 der Standartgröße entspricht. Alles darüber wird größer und darunter logischerweise kleiner

halts maul und spiel!
hätte nicht gedacht das die so schnell auf VIVA landen. Haben hier im Ort letztes Jahr noch das Finale von nem Bandwettbewerb gewonnen und bei "Auf die Ohren"(kleines Open Air was hier jährlich läuft) gespielt

Video

:hy: ihrs

was geht hier eigentlich ab?? kaum is man mal 2 tage nich so aktiv und schon sackt man von platz 3 auf 5 ab :eek: ... sone scheiße

Zurück
Oben