• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Flugreisen

ich hab ja eigentlich Ferien, aber die sind wegen den Abivorbereitungen alles anderes als erholsam und spaßig

lebenslang Ferien!!!

Shadow is jetzt eine fliegende Ratte oO :eek:

oder ein rattiger Vogel, kannst es dir aussuchen und nicht so ernst nehmen ;):lol:

Arbeitsamt

Danke, man schlurft ja auch nicht gerne als Zombie durch die Gegend, das ist mir echt zu hirnlos ;)

Juchu, nächste Saison äußerst wahrscheinlich im Uefa-Cup

boring

SirTheShadow schrieb:
ich hab ja eigentlich Ferien, aber die sind wegen den Abivorbereitungen alles anderes als erholsam und spaßig

also meine sind chillig^^
und ja, auch ich habe in 3 Wochen Abi

Bohrinsel

ok...
ich bin im Moment auch nur dabei Physik zu lernen. Ich ärger mich aber trotzdem nicht darüber, dass ich Physik-LK gewählt hab, und ich würde auch ganz gerne meine Abinoten in dem Bereich meiner Vornoten halten (nicht nur, weil die Abweichungsprüfungen zu stressig wären).

Müll

PHYSIK?????

omg

OMG

OH MY GOD

Mit Physik kannste mich jagen *würg**kotz*
Sowas ekliges...will ich hier nie wieder hören/lesen, klar? :D

Kissinger

"Das Öl ist zu wichtig, um es den Arabern zu überlassen"

ach ja, hat gard jemand zufällig Lust softcore ladder nen char anzufangen, weil alleine ist relativ öde.

Kein Müll

ich hab mir wirklich überlegt Astro Physik zu studieren aber ich werds wohl nie schaffen.

Tyraels Macht

ich werde wohl Physik studieren, vllt in den Bereich der Nanotechnologie, das hat echt gute Zukunftsaussichten. Wenn man sich überlegt, was man mit Nanotubes alles machen kann...

Zurück
Oben