• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

auf jeden Fall

Geht ein Nullvektor zum Arzt "Herr Doktor, Herr Doktor ich bin orientierungslos!" wie geil :lol:

fast noch besser als: Kommt ein Vektor zur Drogenberatung und sagt "Hilfe, Herr Doktor, ich bin linear abhängig".

Ach ja, kennt jemand hier zufällig Aphasia, eine ziemlich unbekannte Indie-Band? Ich würd gerne das 1. Album von denen haben, aber ich weis nicht, wie man da dran kommen soll (habs bisher nicht mal als US-Import gefunden)

Sichere Annahme

:lol:
Treffen sich zwei Geraden in der Unendlichkeit. Sagt die eine "Ich geb einen aus, aber beim nächsten mal bist du dran!"
Aphasia kenn ich leider nicht. :(

Freude :)

es gibt doch noch wen mit gutem Geschmack^^
ne kenn ich leider nich, aber werds mir mal zu Gemüte führen!

Freunde

Ich hab grad mal ein Lied bisher von ihnen gefunden (Flatline), es gibt auch noch son paar andere komische Bands die so heißen.

Noch besser: Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?" - "War kostenlos." - "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt ne Frau auf nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." - "Hey, echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh nicht gepaßt..."

richtig

sollte eigentlich mal penne gehen (vllt werde ich Morgen um halb acht oder so geweckt), aber die Informatiker etc. Witze sind einfach zu guuut

q. e. d.

der war gut

grad ne schöne seite gefunden:

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen: "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, bitte küss mich, um mich zu erlösen!". Er steckt den Frosch in die Tasche und geht weiter. In der Mittagspause quakt es wieder: "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, bitte küss mich, um mich zu erlösen!". Keine Reaktion. Abends führt der Programmierer den Frosch in seiner Stammkneipe vor. Seine Freunde fragen ihn, warum er den Frosch nicht einfach küsst. Darauf der Programmierer: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool!".

Ein Informatiker geht im Wald spazieren.

Abkürzfimmel

In Anlehnung an deine Signatur: e=3=pi=Wurzel(10)
Den mit dem Wald kannte ich noch nicht :cool:

Zurück
Oben