• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Julia Roberts

die hat doch in Pretty Woman mitgespielt oder?

ich bin im druiden forum aktiv und hab den besseren thread namen im gegensatz zu snoore also me will winnen^^
Snoore ist ja nichtmal selbst von seinem Titel überzeugt^^

mein FanaZealer ist an den Ahnen vorbe \o/

großer mund

jop sie hat mit gespielt
und woher weist du das mit snoore oder sagst du das nur so*gg

track vom album tod oder lebendig

lordzeel hast du eig für mich gevotet?

icon_rate04.gif

Buch

:hy: morgen

Bene, hast du einen neuen Zealer aufgebaut? Dein alter ist doch schon lange an Baal Hell vorbei.

blätter

:hy:

@ pferd heute so gegen 16-16:30 in ladder ut ma schauen ob ich dich iwi unter bringen kann

Wetter

musste grade echt lachen

Bene, hast du einen neuen Zealer aufgebaut? Dein alter ist doch schon lange an Baal Hell vorbei.
hab dir doch erzählt das ich Sachen wie Gores, Raven usw 4 free bekommen hab und deshalb spiel ich wieder etwas Ladder. Meppel war dann auch noch so nett mir nen Atlandtiden und ne Waffe mit LT Ladungen gestern zu dropen. Nach Reset könnte ich ihn voll equipen, aber mal schauen ob er so klar kommt

Zurück
Oben