• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIII - Rettet die Wälder - Esst mehr Biber

Hobby :zzz:

Jop, war im Stadion ;)
War zwar keine schöne 2. Halbzeit vom BVB, aber da ich schon so lange nicht mehr da war, war es dennoch ein schöner Tag. Auch wenn Dortmund schon in der ersten Halbzeit alles hätte klarmachen können ;(

Sport

bei dem, was sie nachher an Chancen (ich sach nur Valdez, auch wenn er nicht der einzige war) vergeben haben, nach dem 1:1 ging es ja wieder mit dem Spiel

ARD

Wenn Valdez mal auf's Tor schießt, kann das Tor noch einen Tee trinken gehen...
meine Meinung :autsch:

GEZ

da biste nicht der einzige, der so denkt (Nelson "Chancentod" Valdez, aber immerhin bemüht er sich)

Pessimist

dass er sich bemüht, stimmt wohl... aber wenn der kein Tor schiesst oder für Vorlagen sorgt, kann man auch auf ihn verzichten und nen anderern ranlassen...

Und wegen dem neuen Bs-Thread:
Wenn niemand etwas dagegen hat, übernehme ich wohl die Eröffnung eines neuen.
Und wegen der Benachrichtigung: Ich habe keinen Bock, an jeden Teilnehmer eine PM zu schreiben. Daher wollte ich es so machen, dass die 10 Topspammer (mich ausgenommen) auf jeden Fall benachrichtigt werden, wenn der neue Thread eröffnet ist (also ab Horseback aufwärts). Wer sonst noch eine Benachrichtigung haben will, soll sich bitte bei mir melden.

suizidgefährdet

find ich gut, dass du nen neuen eröffnest:D
beim Pm schreiben könnte ich auch behilflich sein, wenn man mir sagt was da rein soll und falls ich das darf (kp ob das nur der Ersteller machen soll)

Hilfe nötig

PM muss eigentlich nur so aussehen:

Betreff: neuer BS-Thread

und dann vielleicht ein Link zum neuen BS; aber auch nicht wirklich nötig, da jeder wissen sollte, wo man den Thread findet ;)
Man kann auch einfach schreiben: Er ist da.

Nicht viel Text, aber wenn man das an 20 Leute oder mehr schicken sollte :rolleyes: Darum nur die besten 10 und die, die sich bei mir melden ;)

rettungsdienst

also beim letzten haben 2-3 leute die verschickt...

ging recht flott dradurch

Johanniter

also, ich könnte ein paar verschicken, wenn du Hilfe willst

Helfer

Hat wer ahnung von assas?

bei ner Assa mit Hauptangriff Phönnix schlag...und donnerklaue, Feuerfäuste 20p...ich bin jetzt lvl 84 und hab 5 punkte über lohnt es sich noch was in drachenschwanz zu investiren..wären erstmal 2p....und dan am schauen wieviele lvl ich mache?? bringt das was?

Zurück
Oben