• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinaböller

wars nicht A****lecken oder zensierst du :confused:

bin ma weg :hy: heute Abend gehts inne Stadt Fußball gucken

an land ziehen

bene sry muss dir aber sagen schalke kriegt heute eine klatsche

Schiffbrüchig

Jo, gegen Mannschaften wie Barca können sie vermutlich nicht mithalten...:D trotzdem viel Erfolg

hals- und beinbruch

aber schalke is doch nich schlecht ^^ hertha fan is gut, ich geh am samstag gegen bremen ins stadion ^^
(me=hertha fan!)

langkarte

haha ihr seit alle komische inhellgate ava`s ich bin der einzige hier im thread der noch ein india ava haha ich hebe mich von der maße ab ^^

€ mgb ist nicht groß das war er noch nie und wirds nicht werden :lol:

Penfriend

HDC_Odin schrieb:
haha ihr seit alle komische inhellgate ava`s ich bin der einzige hier im thread der noch ein india ava haha ich hebe mich von der maße ab ^^

Anders sein auf deibel komm raus is doch eig meine aufgabe...

Stift

owned, ich auch^^
Ist das wieder mal so 'ne 1. April-Aktion, alles untote einzurahmen?

<<< naja, wie man sieht is das mein erster erster April :clown:

Füller

:lol: Odini, die Goatmans sinds nicht wert mit übernommen zu werden :lol: und noch ein :autsch: von wegen nicht gross, hehe.

penny

eig hast du da recht bloß die neuen ava`s sehen wirklich zum kotzen aus. war schon zu karneval dieses jahr so mit den ava und da sehen die schon mies aus und nu das naja überhaupt nicht mein fall...

€ mgb ich will auch gar nicht die neuen ava`s kriegen den die sind n echter :flopp:

und du bist klein :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben