• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stundenplan

@Babbel: Geht um tot und tod... nvm

@Odin: Irgendwas dagegen? Hab wenig mehr als Platz 1 des letzten Threads

Vergangenheit

Happy Tree Friends ist so gestört

stundenlohn

rechne hoch auf 5k post dann sehen wir wieviel du haben wirst..
ich finds bisel scheiße das der thread so schnell voll wird

Baustelle

P**** dich das an dass ich die Post-Liste anführe oder die Geschwindigkeit mit der das hier voll geht?

Bei #1: LordZeel war vor mir vorne
Bei #2: Mach nich nur mich an.... -.-'

~berg

Alle zwei Wochen nen neuen Bs aufmachen is iwie blöd...
aber erst mal schauen wie dieser hier läuft :go:

@Shadow: Jetzt erst gemerkt? :p

Raser

das ein neuer BS alle 2 Wochen blöd ist stimmt schon, aber beruhigt euch doch mal ein wenig

@ olli: nene, aber ich guck mir grad eine von den Minifolgen (s0 1-3 Minuten) nach der anderen an, endlich mal was hirnloses nach Stunden von Deutsch und Mathe in den letzten Tagen
die Folge wo der Elch Lumpy sich sein eingeklemmtes Bein mit nem Löffel abtrennt und nachher merkt, dass es das falsche war, so böse

@ odin deine "aufgabe" ist echt gut geworden,a lso es hat sich echt gelohnt, dass dein vorschlag gewählt wurde. vllt stell ich meinen lieblingschar dann auch mal da vor

Flitzer

die Folge mit Lumpy ist einfach nur geil :lol:
Aber generell is es lustig, wie so liebe Tierchen durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle auf grausamste Art und Weise sterben :D
Viel besser als die ganzen Datingshows auf MTV...

Feder

schade, dass Ocko TV irgendwie weg ist über Satellit, da kamen 3 oder 4 Folgen am Tag (ust son ziemlich guter tschechischer Musiksender)

aber der beste ist Flippy, dieser Militärtyp, der immer durch dreht wenn er was fühlt, was ihn an den Krieg erinnert

Vogel

Ocko TV? Hört sich an wie eine russische Firma für harten, schmutzigen *zensiert*

jemandem den vogel zeigen

harten und schmutzigen ackerbau wolltest du doch sagen oder oli?

die spinnen die Römer

:hy: Moin Leute

:hy: muss wieder weg--> Abi lernen. Wollt mich nur noch mal hier melden; nicht dass ihr denkt es gibt mich nicht mehr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben