• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferien

Sind leider bald vorbei... Wieso ich darf alle 5 minuten n post machen ^^

€: Spätestens wenn mal wieder n paar Freunde(innen) antanzen seid ich mich eh los^^

ausruhen

schon bloß wir haben 400 posts und du hast davon 80...
wollen wir das mal auf 5000 hochrechnen?
oder ich hab kb das jedesmal wenn ich poste 10 andere in der zwischenzeit posten.
im letzten thread ging das gesiteter zu..

Gleichstrom/Wechselstrom

Jau 15 minuten fänd ich gut, dann müsst ich net dauernd hier reinschaun^^

lala

die regeln haben eigentlich knapp 20 bs durch gehalten wenn ich mich jetzt nicht täusche bloß, seit gestern gehts hier drunter und drüber... komisch
aber vll legt sich das

JBO

jo, im letzten hat es auch so geklappt

außerdem wenn du sagst, dass du dann nicht dauernd hier rein schauen musst sagt das ja schon alles (der sinn ist es ja nicht, wirklich alle 5 Minuten hier was rein zu schreiben und am Ende 1. zu werden, sondern einfach ein fröhlicher Gedankenaustausch)

GBA (GameBoyAdvanced)

Naja mkay bin jetzt eh Enter Sandman spielen, dat dauert a bischl länger^^

Nintendo DS

hab über den von meiner Schwester mal o-Saft gekipt. Man war die sauer :D

bin erstmal weg :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben